Während die älteren Schülerinnen und Schüler sich im Freibad abkühlten, startete der Jahrgang 1 einen Ausflug ins Köllbachtal. Im schattigen Wald gab es für die Kinder gleich mehrere Highlights: Spiel und Spaß an der Waldkugelbahn, Abkühlung im Tretbecken und ein erfrischendes Naturerlebnis am neugestalteten Bachlauf am Schlangenpättken. Auch die Kinder der ersten Klassen durften sich über ein Eis vom Förderverein freuen. Nach einem erlebnisreichen Vormittag kamen Kinder und Erwachsene gut gelaunt und auch ein wenig erschöpft wieder an der Schule an.
–







