Bei bestem Sommerwetter machten sich die Jahrgänge 2, 3 und 4 gemeinsam auf den Weg ins Freibad. Die Stimmung war von Anfang an fröhlich und voller Vorfreude – ein Tag zum Schwimmen, Spielen und Bewegen im Wasser. Die Kinder genossen das kühle Nass, tobten sich beim Beachvolleyball aus oder spielten Gesellschaftsspiele auf der Picknickdecke. Zum Abschluss gab es eine besondere Überraschung: Der Förderverein spendierte allen Kindern ein leckeres Eis. Eine perfekte Erfrischung nach einem aktiven Vormittag im Freibad.
Ein rundum gelungener Ausflug, der allen viel Freude bereitet hat.











